Alle Beiträge von nowasbrocante

juni 2014 298

Noch einige Highlights aus dem letzen Quartal!

iphonethai 316
Altes herziges Schulzimmer, mit Prozellanfiguren und einigen kleinen Details… wurde von einer Bekannte fachgerecht restauriert und in denHandel geschick, etwa aus den30er Jahren
iphonethai 348
Alte Leuchtschrift von einem Dancing aus dem Thurgau, hatte zwei Stück die einte befindet sich noch in der Warteschlange zur restauration.
iphonethai 1670
Altes Fecht/Degenset mit Trainigshelmen und Schonern aus den 20iger Jahren
juni 2014 298
und passend zur WM in Brasilien fand ich diese alten Fussballschuhe mit einem Fussball aus den 20/30er Jahren… sehr dekorative Prachtstücke.
iphonethai 1729
Dieses Garten Bänkli für Kleinkinder aus den 30/40er Jahren wurde auch rege bestaunt im Brocki und auf den Märkten, fand aber schnell einen neuen Besitzer…
iphonethai 1697
Diese Gigampfi Kinderschaukel aus den 50er Jahren war das Topstück für alle kleinen Besucher unseres Brocki.
juni 2014 194
Dieser ältere echte Schädel war woll einer meiner verrücktesten Dachbodenfunde, da waren die Hausbesitzer sehr froh interessiere ich mich auch für solch Markabers, an dem hingen sie nicht so, wussten vorallem nicht das der dort überhaupt ist.

Habt Ihr ähnliches zuhause rumstehen wie auf unseren Fotos und keine Verwendung dafür, Sachen aus den vergangenen Tagen, wollt es vielleicht verkaufen, gerne komme Ich vorbei und schau mir Ihre Schätze an.

juni 2014 205

Neuer Standort gesucht!

Vielleicht ist es dem einen oder anderem schopn aufgefallen, rund um unser Brocki stehen seit 2 Wochen Bauvisiere. Leider sind die nicht von uns gestellt um ein vierstöckiges Brocki zu verwirklichen, haha, wir müssen ungefähr bis nächsten Sommer 2015 uns ein neuen Ort suchen und dem Neubauprojekt weichen… falls jemand irgend eine gute oder Intersessante Immobilie sieht oder besitzt kann Er oder Sie sich gerne bei uns melden.

Wir sind für Neues offen und suchen eher etwas ungewöhnliches, evtl. zu renovieren oder auffrischen, ältere Industrie oder altes Bauernhaus ähnliches…

Für eure Tipps sind wir wie immer Dankbar.

Gruss Philipp Nowakowski